top of page

Auch wir bilden uns ständig weiter 🧑🏻‍🎓


Team-Training bei der Zuschke-Immobilienvermittlung! Am 09. Februar 2022 fand bei uns ein Seminar zum Thema Teamwork statt.

Uns besuchte Herr Bernhardt Zytariuk von der Berliner Teamschmie.de, um mit uns gemeinsam unsere bisherigen Arbeitsprozesse zu optimieren. So konnten wir uns u.a. als Team gegenseitig noch besser kennenlernen, mit dem Ziel, zukünftig besser verzahnt zu sein. Dadurch können wir auch unseren Kunden langfristig einen noch besseren Service bieten.


Jens Zuschke überreicht Bernhardt Zytariuk ein kleines Präsent zum Dank

Wir danken Herrn Zytariuk noch einmal recht herzlich für seinen Besuch und seine Zeit und würden uns freuen, ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🙏🏻

Erforschung der verschiedenen Persönlichkeitstypen

116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page