Familie Alizad bedankt sich herzlich für die geleistete Unterstützung durch Jens Zuschke

Aktualisiert: 25. Juli

"Lieber Jens,


wir, als Familie Alizad, möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, für deine immerfortwährende Hilfe und dass du immer für uns da warst und bist.

Wir sind sehr dankbar, dass wir dich kennen lernen durften und dich nun als unseren langjährigen Freund bezeichnen können.

Du bist einfach ein ganz lieber Mensch, ein wundervoller Freund und unser Makler-Superheld!

Deine Bemühungen zur unserer Wohnungssuche ermöglichen uns, dass wir ein neues Kapital in unserem Lebensweg beginnen können, indem du hoffentlich auch ein Teil sein wirst.

Von tiefem Herzen wünschen wir deiner Familie und dir lebenslange Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei deiner Karriere.

Behalte deine lebensfrohe Art undbedingt bei.

Alles Liebe

Deine Parvaneh, Arezou und Ali"



50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen