top of page

Pulsnitz - Zu modernisierendes Mehrfamilienhaus verkauft! 🏡

Aktualisiert: 23. Apr. 2023



Heute waren wir in Kamenz, um einen ganz besonderen Vertrag abzuschließen.


Ein zu modernisierendes Mehrfamilienhaus in Pulsnitz hat einen Käufer gefunden! Das Besondere daran:


Hier wurde das Nachbarhaus gleich mit vermittelt, um durch den Bauträger S & T Bau GmbH aus Pulsnitz zukünftig ein neues Mehrfamilienhaus mit 8 Eigentumswohnungen inkl. Aufzug entstehen zu lassen.



Wir haben gern Hand in Hand mit der Stadt zusammen gearbeitet, um dieses Projekt verwirklichen zu können und für Pulsnitz etwas Großartiges, Neues entstehen zu lassen.






Beurkundet wurde der Kaufvertrag diesmal im Notariat Steglich in der schönen Lessingstadt Kamenz.


Dem Käufer wünschen wir nun noch alles erdenklich Gute bei der Realisierung des Bauvorhabens.. Auch dem Verkäufer wünschen wir das Beste für die Zukunft und bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. 🙏🏻

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page